Gescheiterte Zwangsräumung in Rigaer 94

Rigaer 94

Das morgendliche Aufwachritual wiederholt sich nun zum 2. mal, und wieder sind es erst Securitys und dann Schweine, die die Bewohner_innen im Dachboden des Vorderhauses zu räumen versuchen. Doch heute gab es eine Überraschung dank der guten Kommunikation haben sich viele Leute im Treppenhaus zum Dachboden versammelt.

Die Security-Firma welche mit ca. 11 Hooligans, mit angezogenen Quarzhandschuhen und anderen Waffen, die Türen zum Dachboden eintraten sahen sich der Lage nicht gewachsen. Daraufhin riefen sie sich Bullen zur Verstärkung und verließen das Treppenhaus.


Die Security-Firma argumentierte am Anfang damit, dass es doch überhaupt kein Stress sei da sie nur kurz den Dachboden „frei machen und danach könne man ihn wiederbesetzen." Jeder muss doch sein Geld verdienen wir wollen euch nicht stressen" so der anscheinende Chef des Secu-Teams. Doch die Wahrheit sah anders aus schon bevor die Securitys die Rigaer94 verließen stellten Bewohner_innen fest das vor der Tür eine 15 köpfiges „Entrümpelungsteam“ stand. Diese wie sich im Verlauf des morgens darstellte waren einzig und allein da um den Lebensmittelpunkt der dort lebenden Menschen zu zerstören. Nachdem immer mehr aus dem Bett gefallene Menschen eingetroffen waren fühlte sich die Security Firma nicht mehr ganz so sicher. Schnell wurde der beste Freund -Wachtmeister- angerufen und das Haus verlassen. Vor unserer Tür standen nun 10 Entrümpeler, 6 Securityschweine und 6 Bullenschweine und beratschlagen sich was nun zu machen sei. Was genau dabei raus kam weiß niemand genau aber nach 15 Minuten Belagerung verschwand das ganze Pack.

 

Wir gehen stark davon aus, dass diese demnächst wieder vorbei kommen um den Dachboden zu räumen. Also haltet euch bitte bereit und falls ihr das rechtzeitig mitbekommt zeigt euch solidarisch und kommt vorbei. Die Herren von der Security Firma sollten sich gut überlegen ob sie nicht lieber der Hausverwaltung den Vertrag aufkündigen. Denn ihr habt vielleicht die dickeren Bizepse aber wir sind hinterhältig, fies und gemein.... und wir haben gar keinen Lust auf euch nicht im Hinterhaus, nicht im Vorderhaus und nicht im Kiez!


"United we stand divided we fall"

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

Könnt ihr vielleicht sagen, wie der Sicherheitsdienst heißt?

Die Leute hatten sich als "Mitarbeiter eines privaten Sicherheitsdienstes" "vorgestellt". Auf die Frage für welches Unternemen sie Arbeiten und ob sie sich ausweisen könnten gaben sie "Belima" als Antwort, Belima ist der Name der Hausverwalltung welche diese Leute wohl Angeheuert hat.

bevor sies aussem netz nehmen:

 

Impressum und Kontakt

BELIMA
Berliner Liegenschaften Management GmbH & Co. KG


(Amtsgericht Charlottenburg, HRA 30807B)

Arndtstr. 34, 10965 Berlin
Telefon: 0 30 / 69 80 92 95
Telefax: 0 30 / 69 80 92 94  
St.Nr.: 30/ 153/ 06532

vertreten durch die Komplementärgesellschaft

BELIMA Berliner Liegenschaften Management Beteiligungsgesellschaft mbH

(Amtsgericht Charlottenburg, HRB 73395B)

Arndtstr. 34, 10965 Berlin
Telefon: 0 30 / 69 80 92 95
Telefax: 0 30 / 69 80 92 94  

diese wiederum vertreten durch den

Geschäftsführer Herrn Ludger Schröer

angemeldet beim: Bezirksamt Friedrichshain-Kreuzberg
- Wirtschaftsamt -

Frankfurter Allee 35-37, 10247 Berlin

E-Mail: belima@hv-belima.com