Frankfurt/Main: Oxi-Anschlag auf SPD

Scherben

gestern nacht haben einige menschen der frankfurter spd einen besuch abgestattet und mit farbe und steinen bleibenden eindruck hinterlassen. unter anderem wurde oxi an das büro gesprüht und die scheiben eingeschlagen.

angesichts der beteiligung der spd an dem finanzputsch gegen die linke regierung in griechenland, ihrer bildmässigen hetze und ihrem ekelhaften mitmachen bei der neuen deutschen großmachtpolitik ist es nicht verwunderlich dass der widerstand sich auch gegen die spd richtet. sozial und demokratisch ist an dieser partei schon lange nichts mehr. und unterschriftenlisten und appelle scheinen gegen diese politik ja wenig zu bringen. wird deswegen wohl auch nicht das letzte mal gewesen sein.

 

 

 

 

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

Super Aktion, Linke zerfleichen Linke. Toll, super weiter so, ihr Hohlköpfe

Kriegskredite, sag ich nur. Zusammenarbeit mit Faschisten, um die Revolution 1918/19 niederzuschlagen. Rasterfahndung, Agenda 2010, Abbau des Sozialstaates, Afghanistankrieg, Kosovokrieg, Sarrazin, Edathy. Und das ist nur der Dreck, den die Bundes-SPD am Stecken hat.

 

Nö, links ist die SPD nicht. Es gibt Leute in der Basis, die sind ja noch OK. Aber sobald sie Karriere wittern, werden sie alle zu Arschlöchern.

Wer hat uns verraten?

Dabei muss man da nicht mal weit zurückschauen. TTIP, Vorratsdatenspeicherung, usw...

So sieht das vor Ort aus.

Farbe für die SPD.

Die Scheiben wurden notdürftig geflickt:

SPD Frankfurt