Bullen stressen Lange Woche der Rigaer Straße - Kommt vorbei!

Bullen greifen Lange Woche der Rigaer Straße an!

Während einzeln versucht wird, Infostände auf der Straße und vor den Projekten Rigaer94, Rigaer78 und Liebig34 aufzubauen, stressen Bullen schon mit massiver Präsenz (mind. eine Hundertschaft ist im Kiez unterwegs) rum. Die Stände und Leute werden von der Straße gedrängt und die Bullen drohen mit Konfiszierung.

 

Es sind noch zu wenige Menschen auf der Straße. Wir brauchen Unterstützung für die Durchsetzung des Straßenfestes, kommt vorbei! Wir lassen uns nicht einschüchtern - das Straßenfest geht weiter, auch gegen den Widerstand der Staatsmacht!

 

Das Programm für heute: https://gettogether.noblogs.org/programm/samstag/

 

Aktuelle Infos gibts auch immer über den twitter-Account der Rigaer94: https://twitter.com/rigaer94

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

15:45  - Bullen haben erneuten Versuch, die Stände aufzubauen, brutal verhindert und einen Teil des Tisches geklaut. Kommt vorbei! Lasst uns das Straßenfest auf der STRAßE durchsetzen!!!

 

Twitter: #Rigaer94 und #Rigaer

...richtig Konkurrenz in der Woche.

 

Beispiel eins

 

Beispiel zwei

was für ein infantiler schrott... hihihi - die haben in kacke gepackt... und auf in die nächste runde - wir müssen die richtig heiß machen, damit´s heute abend wieder schön kracht!

Bullen greifen menschen am dorfplatz an! mehrere verletzte! unterstützt die leute oder macht was dezentral!!!

dezentral lief!

...haben die bullen wahrscheinlich genauso viel spaß an den scharmützeln wie alle anderen beteiligten auch. somit sind wahrscheinlich auch alle seiten ganz zufrieden damit, wie es läuft. stellt euch mal vor, wie langweilig die ganze angelegenheit so ganz ohne bullen wäre... diese spacko-militanz gehört doch zu nem straßenfest in der rigaer genauso dazu wie die luft zum atmen - ohne wäre es doch gar kein richtiges straßenfest.