Die anonymen Verfasser*innen von anonymen Texten zum Thema anonymer Aktionismus teilen allen Mitlesenden (wie LVZ, MDR, MOPO, Polizei, Staatsanwaltschaft, Versammlungsbehörde, ...) Folgendes mit:
Die Leipziger Innenstadt wird zu Ehren des großen Führers Lutz B. befriedet bleiben!
Nachdem bekannt wurde, dass inhaltliche Auseinandersetzungen zu Themen wie Asylgesetzgebung oder gesellschaftlicher und institutioneller Rassismus, in der Leipziger Polizei- und Presselandschaft keinerlei Rolle spielen, wurde diese Online-Plattform zum alleinigen Mittelpunkt sämtlicher Diskussionen und Gefahrenprognosen. So teilen wir nun über dieses anonyme Medium mit, dass ausnahmslos jede*r Gegendemonstrat*in und insbesondere Die Antifa e.V. sich an die folgenden Zeilen halten wird:
Es ist für den kommenden Montag nicht hinnehmbar, dass in Leipzig (in Anlehnung an typisch ostdeutsche Traditionen) No-Go-Areas für Zugereiste entstehen! Zuwiderhandlungen werden anonym und szeneintern, in direkter Absprache mit Behörden und Lokalpresse, veröffentlicht.
Wir bieten dieses deeskalierende Gentlemen's Agreement, anonym und zuverlässig, allen am 27.04.15 zuständigen Entscheidungsträger*innen und Einsatzkräften an. Es wird versichert, dass dieses Mal keine bedauerlichen Einzeltäter*innen, die körperliche Unversehrtheit der gesetzlichen Würdenträger*innen in Frage stellen werden!
Hinweis der Gewerkschaft der Antifa:
Wer am Montag dennoch Angst vor der Angst im Dienst haben sollte, sollte über einen gelben Urlaubsschein nachdenken.
Der anonym - aus den USA gelenkte- pazifistisch-militante Flügel, anonym-studierender Kinder reicher Eltern.
Namen ausschreiben..
Hier ist es doch wichtig Namen auszuschreiben. Bei Lutz B. handelt es sich um den Pegida-Führer Lutz Bachmann, der nächsten Montag in Leipzig hetz.. agitieren will.
Beim Hinweis am Ende handelt es sich um das denkwürdige Werk des Georg Kreisler oder? https://www.youtube.com/watch?v=QJuMGYNjQlM