Gebt uns den Berg zurück!

GEBT UNS DEN BERG ZURÜCK!!! Unter diesem Motto rufen wir für den 12.4.2015 zu einer Demonstration auf. WIR BRAUCHEN UNSEREN SOZIAL- UND NATURRAUM!! Anwohner*innen jahrelang aussperren für ein kommerzielles Massenspektakel? NICHT MIT UNS!!!

 

Fehlende Freiräume, mangelnde Bürgerbeteiligung führen zu sozialen Spannungen. Die Investorenpolitik in Berlin muß ein Ende haben!! WER BÜRGER AUSGRENZT FÜR DAS LIEBE GELD – DER WIRD 2016 ABGEWÄHLT!!!

 

Wir treffen uns um 14.00 Uhr an der Freiwilligen Feuerwehr (Feldberger Ring/Hellersdorfer Str.) und gehen dann gemeinsam entlang der Suhler Str. Richtung Eisenacher Straße – zum Eingang GÄRTEN DER WELT.

 

Auf der gegenüberliegenden Straßenseite (Trappenfelder Pfad) findet gegen 15.00 Uhr die Abschlußkundgebung statt. Sofern Ihr nicht im Vorbereitungsteam seid, bringt bitte selbst Trillerpfeifen, Transparente, Spruchbänder etc. mit.

 

Helfende Hände werden noch gesucht. Bitte meldet Euch unter: info@buergerinitiative-kienberg-wuhletal.de KOMMT ZAHLREICH!

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

.. der IGA2017 (http://www.iga-berlin-2017.de) werden Hunderte Bäume abgeholzt, Tiere vertrieben und Anwohner_innen jahrelang vom Wuhletal/Kienberg ausgesperrt. Eine öffentliche Naturfläche wird privatisiert und erbarmungslos ausgeschlachtet,währenddessen sichern Sicherheitsdienst und Zivi-Bullen die ganze Scheisze ab.

Wahrscheinlich wollen auch ortsansässige Nazis (bspw. Michael Engel,..) an der Demo teilnehmen - also achtet auf euren Selbstschutz!