Heute morgen wurde an einer der Brücken an der Yorckstraße (Berlin) ein Transpi, in Solidarität mit den von der Repression betroffenen Personen durch die Operation Pandora, aufgehangen. In Solidarität mit den 4 die unter Auflagen draußen sind und mit den 7 die im Knast eingesperrt sind. Es ist ein weiter Beweis unserer Solidarität, Unterstützung und Stärke. Von hier aus wollen wir Unterstützung und Energie an alle Orte der Iberische Halbinsel senden, die heute an dem Solidaritätsappell und verschiedenen Demonstrationen teilnehmen werden.
Nach etwas mehr als einer Woche, nach den Verhaftungen, wächst die Solidarität Tag für Tag. Die Soliaktionen für unsere 11 Gefährt_innen haben die Mauern Spaniens längst überwunden und sind international zu sehen.
Die Repression trifft die, die sich trauen zu Kämpfen und ihre Stimme gegen die Zustände erheben. Aber das wird uns nicht zur Aufgabe Zwingen. Wir werden weder zulassen, dass ihre dreckigen Machenschaften dazu führen, dass sich unsere Gefährt_innen allein fühlen noch, dass der Kampf kriminalisiert wird. Machen wir weiter mit der erhobener Faust! Wir sehen uns in den Straßen...
Freiheit für die anarchistischen Gefangenen!
Desde dentro…desde fuera…Por la Anarquía.