In Köln sind gerade über 4000 Nazis und Hooligans dabei die Stadt auseinander zu nehmen... Es wurden bereits mehrere linke Aktivisten verletzt und gejagt. Aus diesem Grund werden wir uns heute um 20Uhr beim Kaisers Warschauer Ecke Revaler treffen um dem Staat und den Nazis zu zeigen das wir das nicht tolerieren. Kommt heute bitte alle zahlreich und pünktlich!!! Bitte teilen!!!
20 Uhr - Kaisers / Warschauer Str.
Doch kommen!!!!!!!
Nö ist echt.
läuft schon seit ner weile über handys. bloß irgendein depp hats halt gepostet...
trotzdem hinda!
Wird sich schon gesammelt!
KEIN FAKE. Wird sich gerade schon gesammelt. Schaut Twitter. AntifaInfoKöln, GoaGoaZwerg usw. mobilisieren mit.
Geht ca. 21 uhr los.
Was ist Twitter? Die Bildschirme in der Tram?
Bitte die Handies in den Mülleimer an der Endhaltestelle Marchlewskistrasse, wir haben den Extra präpariert, damit die nicht verschmutzen.
Das ist der allererste Wasserwerfereinsatz in Köln
Das ist wirklich peinlich. Lasst uns gemeinsam dafür schämen.
1958 gab's mal einen
Sinti-Lager geräumt.
"Aktivisten" ziehen ja eher nach Berlin und machen da dann Party, das wichtigste beim Umzug ist immer der Spiegel, wegen dem revolutionären Outfit. Umso mehr Leute aussehen als ob, desto weniger passiert. Allein die Punkrock konsumierende Gemeinde ist heutzutage zehnmal größer als die maximal mobilisierbare Menge in den 80er, etwa 100 fach zu den Militanten.
leider sehr wahr
leute zieht euch wieder unauffälliger und "normaler", "stino", an... geht organisiert und in gruppen dezentral vor... dann klappts auch mit der bambule...! komisch, dasz die züge der neonazis im ruhrgebiet nicht gestoppt wurden... streiken die "lokführer" doch nur für sich selbst allein?!