Faschistischer Anschlag auf Limesschule in Idstein

Am Sonntag auf Montag, den 20.07.2014, haben wahrscheinlich mehrere Faschist*innen die Limesschule mit Flugzetteln, Plakaten und Aufklebern verunstaltet.

 

An den Fassaden und Türen der Schule wurden Unmengen von hauptsächlich rassistischen und ausländerhassenden Plakaten verklebt. Zusätzlich wurden Flugzetteln mit rassistischen Inhalten auf dem ganzen Gelände verteilt. Anlass der augenscheinlich von Schülern begangenen Aktion wahren wahrscheinlich die vorangegangenen Integrationsbemühungen der Schulleitung. Gekrönt wurde diese abartige Aktion von mehreren rechten Graffitis an den Busstationen.
Lasst diese menschenverachtende Aktion den Faschist*innen nicht durchgehen.

Gebt Nazis keine Chance!

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

wenn die Antifa idstein falls sie als gruppe existiert sich eine Webadresse zulegen würde

es keine mehr. Aber warum nicht selbst ne Nachtschicht einlegen?

"faschistischer Anschlag" ist für mich nen Molli, jemand der angeschossen wurde oder ein Lokal was überfallen wurde. Vielleicht mal drüber nachdenken. So What, abreissen, überkleben, Recherche machen, umboxen, outen. Unterhaltet euch mal mit Leuten aus dem Osten, also nicht Brandenburg sondern Russland oder der Ukraine, da passieren Anschläge, oder in Grichenland.

 

Das ist kacke, ohne Frage und ich wünsche euch beste Unterstützung und gelingen beim Kampf gegen rechte Tendenzen und das Faschopack. Aber Leute sind etwas nervös und getriggert, wenn sie in der Timeline lesen "Faschistischer Anschlag gegen....". Einfach mal drüber nachdenken und in der Gruppe disskutieren. Und falls der rechte Spuk bei euch Überhand nimmt, macht es weiter öffentlich und ladet vielleicht mal GenossInnen aus der überregionalen Umgebung ein und kommt in Austausch. 

 

faschistische "Anschläge" wäre durch wortwahl vielleicht noch witzig gewesen bei Plakaten.

 

Bildet Banden!