Polizeisportverein in Heidelberg angegriffen

Die Eröffnung der EZB naht bald und die Bullen üben sicherlich fleißig, um dem Widerstand entgegentreten zu können. Wir haben das verlängerte Wochenende genutzt, um ihre Logistik zu sabotieren; hierbei haben wir uns den Polizeisportverein in Heidelberg-Neunheimer Feld als Ziel auserkoren und mit Steinen massiv angegriffen – also ein paar Wochen erstmal Pause für die Staatsbüttel und Gewaltmonopolisten.

In diesem Sinne: Sabotage der Repressionsorgane und Angriff auf die Aushängeschilder des Kapitals bis zum Herbst!

EZB fuck you - ACAB - Solidarität mit den Klassenkämpfen in Südeuropa und anderswo!!!

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

Also wer auf so eine schwachsinnige Idee kommt, einen Polizei-Sportverein als Logistzik der Polizei zu betrachten, hat aber gar keine Ahnung.

Polizei-Sportvereine wurden vor 80 Jahren mal von Polizisten gegründet, sind seitdem allgemeine Sportvereine mit Fußball, Schwimmen, Frauen-Gymnastik, Selbstbehauptungskursen für Frauen, Kinderschwimmen etc. für JEDERMANN/JEDEFRAU und es gibt Polizei-Sportvereine, da ist gar kein Polizist mehr im Vorstand. Finanziert werden solche Vereine durch die Beiträge der Mitgleider - zu denen zählen zahlreiche Ausländer, Migranten, Kinder und Jugendliche - und denen habt ihr jetzt das Gebäude massiv beschädigt. Klasse Leistung - Respekt.