Wie im Laufe des Tages bekannt wurde, hat die Dortmunder Nazi-Mimose Michael Brück verkünden lassen, dass es morgen (22.05.14) um 10 Uhr einen Stand von der Partei "die Rechte" in Dortmund am Arbeitsamt an der Steinstraße geben wird, bevor in üblicher Selbstüberschätzung "die glorreiche Partei am Sonntag vor der Machtübernahme steht". Vorabtreff für die Nasen ist um 9.15 Uhr in Dorstfeld.
Der Stand wird ebenso wie die schwachen Wahlkampfveranstaltungen zuvor sicherlich wieder ein erbärmliches Bild abgeben. Trotzdem sind alle Menschen aufgefordert dem Stand dort Gesellschaft zu leisten. Denkt auch an die An- und Abreise einzelner Nazis - da bieten sich desöfteren Gelegenheiten mit dem ein oder anderen noch einmal persönlich ins Gespräch zu kommen.
Bis Morgen!
Liebe Genoss*innen aus Dortmund...
...sorry, aber die letzten Monate haben die doch schon dutzende solcher Veranstaltungen ohne jeglichen Gegenprotest abgehalten. mit reinem mackergehabe ist es nicht getan, liebe Dortmunder Genoss*innen. Das ist langsam nicht mehr nur peinlich, sondern vorallem sehr traurig!
(A)
würg
vor allem der protest gegen die nazikundgebung in der nordstadt letztens war erbärmlich. dumm rum stehen und sich mit trillerpfeifen das eigene gehör kaputt machen. mehr ging da nich. und das wurde dann nachher vom blockado-bündnis (bürgerlich und antifa) sogar noch als erfolg gewertet weil ja auf grund der hohen lautstärke des antifa-protests kein anwohner was von der nazi-propganda mitbekommen haben soll!
allerdings ging es den nazis auch gar nicht darum propaganda zu verbreiten. der einzige sinn und zweck der aktion war um zu gucken wie weit die nazis vorrücken können. traurigerweise sehr weit...
blbla
So oder so, dass ganze blabla seitens der GenossInnen aus DO, vor iwelchen Naziaktionen, kann doch kein Mensch mehr hören. Die Nasen treten dort flächendeckend an, haben bei ihren angeblich so unerfolgreichen Kundgebungen (Warum alle ohne Störung???) hunderte von Unterschriften geholt und sind auch sonst leider nicht grade verschlafen.....
Aufwachen in Dortmund!!! Ihr habt dort die größte und aktivste Ansammlung von Nasen in der Region und bekommt selber seit Jahren nichts auf die Kette außer spalterei und rumgejammer.....
Antifa heißt Angriff!!!
Und wieder kein Gegenprotest
Und schon wieder nur heiße Luft... Sind heute extra mit dem PKW dort vorbei gefahren und leider nur ein halbes Dutzend Faschos da. Warum kündigt ihr, liebe Genoss*innen aus Dortmund, dauernd Gegenprotest an, aber kein*e Einzige*r lässt sich dort auch nur ein einziges Mal blicken? Bei so vielen Gelegenheiten in den letzten Monaten, hätte da schon wenigstens einmal was drin seien müssen. Einfach nur noch traurig.
Kritische Grüße