Moin, ich bin neu hier weil bei Enercon wo ich arbeite der Betriebsrat jetzt mit 2 "Kollegen" erweitert würde die durch öffentliches Posten bei FB ( auch wenn es als Comic dargestellt würde( was für mich keinen Unterschied macht) , sich in einer sehr unschönen Form(KKK) über ihre Kollegen lustig machen.Eine Meldung beim Betriebsrat blieb ohne Erfolg was nicht nur mir sauer aufgestoßen ist. Diese beiden sind jetzt sogar in den Betriebsrat gewählt worden.Unglaublich Obwohl ich Gewalt ablehne , muß ich sagen das ich so langsam Bock drauf habe mich mit dem ein oder anderen mal "persönlich" zu unterhalten. Diese Tatsache macht mir schon etwas Angst, was nicht falsch zu verstehen ist , ich habe keine Angst vor den beiden Spinneren sondern vor mir selbst.Ich werde diese Seite (erst noch) als "Druckventil" nehmen. Erst noch ......
PS: Viele "nette Menschen" von Eurer Liste sind mir leider persönlich Bekannt ( Arbeitskollegen kan man sich nicht immer aussuchen)
Hä?
Worum gehts denn da?
Konstruktive Kritik
Da du neu hier bist, kurzer Hinweis: Indy ist eher eine informative Seite und kein Forum. Schön, dass du gegen Rechts bist und das mit anderen teilen willst. Aber damit hast du mehr Erfolg, wenn du hier im Artikel auch die Namen der Nasen schreibst. Oder auch, da die Firma die Nazis auch nach deinem Hinweis duldet, auch ihre Adresse und Telefonnummern. Auch Screenshots von den FB-Posts wären vielleicht hilfreich damit auch andere Leute aktiv werden oder sich zumindest informieren können.
Allgemein gilt aber immer: Druck lässt sich auch super - und by the way auch um einiges effektiver - mit organisierter Antifa-Arbeit ablassen ;)
Also such dir am besten eine Antifa-Gruppe in deiner Nähe, recherchier mit ihr zusammen und stell die Infos dann hier rein, da kommt mehr bei rum.
Welcher Betrieb
Um welchen Betrieb bzw um welche Personen handelt es sich denn?