ALF legt über 30 Lastwagen von Tiertransportfirma tiefer

ALF legt über 30 Lastwagen von Tiertransportfirma tiefer

Aktivist*innen der Animal Liberation Front (ALF) attackierten am 29.09.2013 einen Konzern der Hühnertransporte durchführt in Smithville, Ontario, Kanada. Bei der Aktion wurden bei mindestens 30 Lastwagen die Nummernschilder mit Farbe besprüht, die Schlösser verklebt und die Reifen zerstochen. Der Schaden wird auf etwa 50.000 Dollar geschätzt.

 

Die Aktivist*innen bezeichnten die Aktion in einem Bekenner*innenschreiben als Präventivaktion, damit der Konzern keine Hühner mehr von der Tierfabrik in die Schlachthäuser fahren kann.

 

Bekenner*innenschreiben, deutsche Übersetzung:

"Am fühen Morgen des 29. September 2013, attackierte die Animal Liberation Front einen Geflügeltransportkonzern in Smithville, Ontario und besprühten die Kennzeichen, verklebten die Schlösser und zerstachen die Reifen. Diese Aktion wurde durchgeführt um künftig vorzubeugen, dass Hühner von der Fabrik zum Schlachthaus transportiert werden. Die Lokalmedien berichteten über die Aktion und bemaßen den Schaden auf etwa 50.000$."     

 

English:

"Early Sunday morning, September 29, 2013, the Animal Liberation Front spray painted license plates, glued locks, and slashed tires at a poultry transport company in Smithville, Ontario. This action was undertaken to prevent the transport of chickens from factory farm to slaughterhouse. The action made local news and damages are estimated at $50,000."