Am 10. August will die NPD, in Schwabach bei Nürnberg von 9:00 bis 13:00 Uhr einen Infostand in der Schwabacher Innenstadt aufbauen, um dort ihr rassistische Wahlkampfpropaganda unter die Menschen zu bringen.
Am kommenden Samstag will die NPD von 9 Uhr bis 13Uhr einen Infostand in der Schwabacher Innenstadt abhalten. Pünktlich zur den Schwabacher Kunsttagen wurde der Infostand angemeldet. Dafür hat sich die NPD nicht um sonst dieses Datum heraus gesucht, denn an diesem Tag wird die Schwabacher Innenstadt nur so von Besuchern, die sich über den Martktplatz bewegen, strotzen. In Schwabach selbst gibt es kaum Antifaschistischen Widerstand, zumal bisheriges Engagement immer wieder von Schwabach´s Jugendrichter "Hader" mit absolut überzogenen Urteilen mundtod gemacht wurde. Ein Richter der Neonazis Freispricht und Opfer verurteilt. Eine Stadt die "kein" Naziproblem haben will. Und eine Polizei die von Rechtensinnen durch und durch besetzt ist.
Deshalb lasst uns Gemeinsam jegliche NPD-Hetze, ob in der Stadt oder auf dem Land, mit einem radikalen Antifaschistischen Widerstand entgegentreten!
No NPD! Everywhere! Es gibt kein Ruhiges Hinterland!