Gestern Abend fanden mehr als 400 Menschen ihre Weg in die Köpi um ein Konzert von Blockwart, Holger Burner, Sookee und Deine Elstern zu besuchen. Das dabei eingenommene Geld ist für die Soliarbeit und die Anwaltskosten, welche leider entstehen sobald Genossen festgenommen und eingeknastet werden.
Zwischen den Musikacts gab es Redebeiträge, unter anderem einen Grußtext von Thomas an die Gäste der Party, welchen wir hier abdrucken:
Hi an alle die heute hier sind und den Weg in die Köpi gefunden haben!
Ich hoffe ihr habt heute eine dicke Party und habt Spaß. Ich habe mir gedacht ich nehme das als Anlass mich zu bedanken für die die Solidiraität und jede Spende sei es saufen, Eintritt oder sonstige sachen.
Ohne euch alle würde ich wohl ohne Anwalt sitzen und es wesentlich schwerer haben. Danke auch an Holger Burner, Deine Elstern und Blockwart, ohne euch wäre das heute auch alles unmöglich.
Und ein richtig dickes Danke an die Soligruppe und alle die sich draußen den Arsch für mich aufreißen.
Nun noch ein paar Worte zu mir:
Mir geht es den Umständen entsprechend gut, aber je näher Silvester kommt desto schlimmer wird es.
Ich hoffe ich kann hiermit ein wenig gut machen von dem was ihr alles für mich tut. Jeder sollte ja wissen, warum ich hier in dem grauen Moabit sitze. Ich hoffe das halt bald ein Ende und ich bin wieder bei euch und kann mit euch feiern.
Danke an jeden Brief, den ihr schickt, jede Party, die geplant wird und jede Unterstützung wie Transpis oder andere Aktionen, die ihr macht.
Also in diesem Sinne einen schönen Abend und eine lange Nacht!
Viel Spaß beim Feiern und der guten Musik.
Wir vergessen nie ****
Antifaschistische Grüße aus dem räudigen Knast Moabit.
Euer Thomas