Nein, dies ist leider kein schlechter Scherz: Die AfD tut es schon wieder und versucht in Mainz Fuß zu fassen. Wir sehen jeden Tag, wie sehr Deutschland und der Rest der Welt nach rechts abdriftet. Rassistische Äußerungen und Gesetzgebungen werden zum Normalzustand. Diesen Normalzustand werden wir in Mainz nicht hinnehmen! Kommt deshalb alle Dienstag, den 17. Januar um 17:30 Uhr vor's Mainzer Rathaus und zeigt der AfD auf, dass sie hier unerwünscht ist!
Die AfD tut es wieder. Nur diesmal verkriechen sie sich nicht nach Finthen, sondern halten eine öffentliche Veranstaltung im Zentrum von Mainz ab! Die Stadtratsfraktion der Mainzer AfD macht am Dienstag, den 17.01 im Rathaus ihren "Neujahrsempfang". Neben dem Vorsitzenden der AfD Mainz, Sebastian Münzenmaier und dem Stadtratsmitglied Heinz-Werner Stumpf, soll ein bundesweit bekannter Überraschungsgast kommen! Wen dürfen wir erwarten: Frauke Petry, Beatrix von Storch, oder Alexander Gauland?
Wir haben angekündigt, dass wir uns immer und überall der AfD und anderen menschenfeindlichen Hetzer*innen in den Weg stellen werden. Wir halten Wort! Mainz ist eine bunte und weltoffene Stadt, die solche Rassist*innen von der AfD nicht toleriert! Es ist als Erfolg zu werten, dass die AfD in Mainz ihre Veranstaltungen mittlerweile nur ein paar Tage vorher ankündigt, da sie Angst vor zu großem Gegenprotest haben. In Finthen waren wir immerhin 120 Menschen. Am Rathaus müssen es mehr sein! Bitte haut jeden Menschen, der kein Freund von Rassismus ist, an. Sagt ihnen, dass die AfD schon wieder versucht, ihre Scheiße in Mainz zu verbreiten und dass wir uns dagegen stellen müssen!
AfD aus Mainz vertreiben - Menschenfeindliche Hetze stoppen! Dienstag, 17. Januar 2017 17:30Uhr Vor dem Mainzer Rathaus Jockel-Fuchs-Platz