Mexiko, Oaxaca: Sprengsatz gegen Geldautomat des Unternehmens C.F.E. gezündet

Sabotage an Geldautomat

Wir werden keine Reden halten wieso wir gegen das herrschende System vorgehen, auch wenn es das Wert wäre, denn die Gründe um es anzugreifen sind mehr als genug: aber noch mehr als genug gibt es Worte...

 

Und diesmal wollen wir uns nicht mit der theoretischen Infragestellung der Herrschaft aufhalten. Wir wissen, dass die Elektroindustrie eine heutige Avantgarde der Zerstörung der Erde ist.

 

Darum entschieden wir am 17. Juni einen Geldautomaten des (privaten) Unternehmens C.F.E. am Rande der Stadt Oaxaca anzugreifen, indem wir einen Sprengsatz legten und zündeten.

 

Mit dieser Aktion bekennen wir uns zum Kampf für die Befreiung der Erde gegen diesen ganzen Abschaum, der sie für den eigenen Gewinn zerstören will. Wir werden nicht aufhören bis wir nicht alle zerstört haben, die diese Erde zerstören.

 

Dieser Angriff wurde in Koordination mit der BRIGADA DE ACCION INFORMAL BRUNO FILIPPI** , die am selben Tag angegriffen hat, ausgeführt.

 

GRUPO SALVAJE DE ACCION POR LA TIERRA

 


 

**https://es-contrainfo.espiv.net/2016/06/18/oaxaca-mexico-artefacto-explosivo-contra-sucursal-de-banco-banorte/

Mexiko, Oaxaca: Sprengsatz gegen Banorte Bankfiliale

 

Inmitten eines Dramas, das von Teilen einer Gesellschaft des Spektakels verursacht wird: einerseits Teile der Linken, deren Priorität die Begünstigung nur jener Volksteile war und sein wird, die Marionetten unter dem Schutze eines Herrschaftssystems sind, dessen Hauptziel die Massen ihren institutionalisierten Methoden zu unterwerfen ist, wie etwa einer öffentlichen Bildung, die nur Prototypen schafft, die durch strukturierte Fähigkeiten und Kenntnisse für eine zukünftige Arbeit nützlich sind, für die sie kompetent gemacht und manipuliert werden. Und die andere Seite derselben Gesellschaft des Spektakels besteht aus PolitikerInnen, Bourgeois, Pfaffen, PolizistInnen, leere Leute, stolze ArbeiterInnen, die ihre Rechte auf die Prostituierung ihrer Kreativität und ihrer Kenntnisse verteidigen und rabiat werden, wenn die Strassen, die sie zu ihrem Schlachthaus führen, genommen werden.

 

Wir entschieden am 17. Juni mit einem Sprengsatz anzugreifen, den wir vor einer Filiale der Bank Banorte in der Peripherie von Oaxaca abgelegt haben.

 

Nicht zum Sieg eines aufständischen Aufruhrs, sondern um das bestehende Klima der klandestinen Spannung aufzuzeigen.

 

Wir spielen nicht und ihr sollt wissen, dass ihr Ziel ein Ziel seid und wir keine Gnade haben werden mit jenen, die das Leben bekämpfen, ausrauben und stehlen.

 

Dieser Schlag war Teil einer Koordinierung von Angriffen am selben Tag mit GRUPO SALVAJE DE ACCION POR LA TIERRA.

 

 

BRIGADA DE ACCION INFORMAL BRUNO FILIPPI (BAIFP)

 


 

Üb. mc, Knast Salez, CH https://es-contrainfo.espiv.net/2016/06/18/oaxaca-mexico-artefacto-explosivo-detonado-contra-cajero-de-empresa-c-f-e/