Die Auslieferung der Gefährtin 13A hat begonnen

Grenzen durchbrechen

Die Auslieferung hat begonnen - Gestern am 29. Juni gegen 17 Uhr betraten Wärter des Knast Soto Real die Zelle der Gefährtin, verhaftet am 13 April in Barcelona, forderten sie auf ihre Sachen zu packen und informierten sie über ihre sofortige Auslieferung nach Deutschland.

Das bedeutet, dass die Auslieferung – normalerweise streng geheimgehalten um so ggf. Kontakt von Außen zur ausgelieferten Person zu verhindern – heute vollzogen wird oder sich bereits vollzogen hat. Schlussendlich wurde damit der Auslieferungsaufforderung Deutschlands von Anfang April stattgegeben, in der ihr die Beteiligung an einer Bankenteignung einer Pax Bank in Aachen 2014 vorgeworfen wird.

 

Wir wissen darum, dass die Gefährtin nicht nur ihre Überzeugung revolutionärer Ideen und Prinzipien mit nimmt, sondern auch unsere Gesten der Solidarität und Unterstützung, die ihr in dieser Zeit gezeigt wurden und sie daran erinnern, das sie nicht alleine einem Staat gegenübersteht, der Alle verfolgt und attackiert, die gegen sein Elendssystem rebellieren

 

Von hier aus rufen wir dazu auf, den Protest und die Unterstützung der Gefährtin und aller Kämpfenden auf die Straße zu tragen und erinnern an die Kundgebung in Manresa, morgen Freitag dem 1. Juli um 20Uhr am Plaça Sant Domènec, als Antwort auf die Auslieferung.

 

Wir werden weiter informieren.

 

WIR WOLLEN SIE FREI, WIR WOLLEN SIE BEI UNS!

 

SOLIDARITÄT MIT DEN BESCHULDIGTEN DER BANKENTEIGNUNG IN AACHEN!

FREIHEIT FÜR ALLE GEFANGENEN KÄMPFENDEN UND VERFOLGTEN!

 

https://solidaritatrebel.noblogs.org/ (spanisch/catalan)