Refugees Welcome Unterstützung für Queer

refugees

Ich habe "Refugees Welcome" grafisch verändert. Es würde mich freuen, wenn ihr dieses "Refugees Welcome" gut bewerben würdet. Auf dem Bild nehmen sich Alle an der Hand. Es drückt für mich den Zusammenhalt aus, dieser kann mit Freund*Innen, Partner*Innen, Eltern oder Betroffene  mit Kind oder Kinder ausdrücken.

 

Es gibt in diesem Bild viele Gestaltungsformen.

Ich möchte das Leute über das Motiv nachdenken, deswegen habe ich es auf diese Art gestaltet.

 

Diese Sichtbarmachung hilft queeren Lebensweisen sich darzustellen (mit einzubringen) um damit mehr Akzeptanz zu erlangen.

Herzliche Grüsse
Jennifer Michelle Rath

Hallo,

 

ich danke für dieses Logo.

 

An dem "offiziellen" Logo störte mich das traditionelle Familienbild: Der Mann führt seine Familie an und nur die Frau hält das Kind an der Hand.

 

Ich finde es großartig, für Toleranz von Flüchtlingen und gleichzeitig auch für weniger traditionelle Familienbilder zu werben. Dieses Logo sollte mehr verbreitet werden. :)

 

Viele Grüße

anonym

Danke, dass Ihr Euch so um die Sorgen, Nöte und Wünsche der Flüchtlinge kümmert und nicht Eurer eigenen!

Wenn man sich ansieht, wie andere ohne Rücksicht auf Gender und Queer auf den Bahnhöfen stehen und den Flüchtlingen einfach so helfen, das ist echt beschämend. Da lobe ich mir, wenn Ihr Euch im Internet um die wirklich wichtigen Dinge kümmert!

Gerade bei Flüchtlingen sind Gender und Queer ja wirklich wichtige Themen. Klar, wenn man Essen und Hygienartikel am Westbahhof in Österreich ausgibt und da nur inzelpersonen und traditionelle Familien sieht, könnte man denken: die Flüchtlinge verstehen Plakate dieser Art gar nicht! Und wenn man mit ihnen spricht, ist so ziemlich alles andere wichtiger. Aber das darf die aufrechten KämpfX im Internet nicht abhalten. Auf keinen Fall mit den Flücjtlimgen drüber sprechen, was sie davon halten und was sie brauchen oder wollen. Man macht das immerhin für sie und nicht für sich selbst!!

 

Danke. Ihr helft den Flüchtlingen halt wirklich. Und ich steh nur dumm am Westbahnhof oder in Traiskirchen und helfen vor Ort. Shame on me :(

Ich versuche mich gerade in die debile Logik und Gedankenweise der Artikelschreiberin hinein zu versetzen:

Das ist das Refugees Welcome Zeichen
https://openclipart.org/image/2400px/svg_to_png/201970/refugees-welcome.png

Was fällt sofort auf?Das geht ja offensichtlich GAR nicht. Da muss man mal was tun. Nämlich das, was sie hier gemacht mit dem Homo Refugees Zeichen.

Ja und was ist mit den Haustieren? Denkt denn niemand an die Rechte der Tiere?!
https://www.rootsofcompassion.org/de/refugees-welcome-aufnaher

Wobei. Scheiß auf die Eltern. Die Kinder sind hier der wichtige Teil. Die Eltern können ruhig im Mittelmeer absaufen. Aber die unschuldigen Kinder!
http://solidaritaetfamilieshakirovski.blogsport.de/images/refugeesNeu.jpg

Ja und was ist das immer noch für eine Fatshaming-Kackscheiße?! Was wenn das Kind ein paar mehr Pfunde auf die Waage bringt?!
http://www.bo-alternativ.de/aktuell/wp-content/uploads/2014/07/refugees1...

Schon besser. Aber wartet mal! Das ist immer noch behindertendiskriminierende Ableismus-Kackscheiße! Da müssen auch Rollstuhlfahrer dabei sein!
https://www.facebook.com/linkspartei/photos/a.60691390682.82555.47694585...

Und dann gibt es da noch genug klatschen gebliebene, die das auch noch feiern. Entsetzlich soviel Dummheit.

Ich hol das mal für Dich nach: http://blog.fefe.de/?ts=a8f3ec68

Hi Jennifer

As I interpret your comment above it's ok for you if I use your pictures for our group "refugees welcome" on tsu.co. Please tell me if I got it wrong and I will instantly remove the pictures.

Kind regard, Christian Jakob