(Berlin) AVV - offenes Treffen zur Selbstorganisierung

Aufruf zur vierten Autonomen Vollversammlung (AVV) am 13. Oktober um 20 Uhr im NewYorck(Bethanien) Auch diesmal möchten wir alle radikal linken Gruppen und alle die sich angesprochen fühlen in und um Berlin einladen und auffordern sich an der nächsten AVV zu beteiligen. Wir wollen eine Plattform bieten, auf welcher sich Menschen treffen um Termine zu koordinieren oder Projekte vorzustellen bzw. auch zu besprechen und verschiedenste Themen zu diskutieren (z.B.: alternative Demonstrationsformen, Flüchtlingspolitik, verschiedene Sichtweisen zwischen einzelnen linken \ autonomen Gruppen, wie ist der momentane Zustand der berliner Szene und wie können\wollen wir ihn verändern).

 

Wir wollen erreichen, dass die radikale Linke/Autonome Gemeinschaft wieder näher zu einander findet um ein möglichst gemeinsames linkes Tagesgeschehen in Berlin zu ermöglichen. Wir sind eine offene Plattform und wollen deshalb keine einzelnen Aktionen planen, jedoch aber Themen kontrovers diskutieren und aus vergangenen Aktionen lernen bzw. neue Aktionsformen finden.

 

Freut euch also beim nächsten Mal über diese spannenden Themen:

Neues zur EZB-Eröffnung und die nun immer größer werdenden Plänen der Blockupy Bewegung (sollte Zeit sein auch das Festival im November in FFM) Hoffentlich ein großes Newsupdate zu den geplanten G7 Protesten für nächstes Jahr (es wird auch von der am 20./21.09. internationalen Aktionskonferenz in München berichtet)

 

Kommt vorbei am 13.10.2014 um 20 uhr in der New Yorck im Bethanien