[Wien] Kein Sektempfang ohne die Antifa!

Seit Jahren sinken die Besucher*innenzahlen des WKR- bzw. Akademikerballs in der Wiener Hofburg. Neben schlechter Presse (lange vergangen sind die Zeiten, als sich die Schmissfressen nach mehr Öffentlichkeit in den Medien gesehnt haben) sind die Abende immer ungemütlicher geworden: Mehrere Demos und Kundgebungen und direkte Aktionen drohen den feierlichen Abend zu vermiesen.

 

Daher: Sektempfang zur Rettung! In geleakten Protokollen wurde einerseits die geringe Zahl verkaufter Karten beklagt und andererseits ein early bird special für die Burschen, Alten Herren, Begleitung und andere bei dem völkischen Auflauf betont: In der Hofburg wird ab 17 Uhr zu einem Buffet geladen, garniert mit Sektempfang, wie die “Oberösterreicher Germanen” auf ihrer “Heimseite” schreiben.

Wir werden kommen, wie gerufen!

Sektempfang, ausgiebiges Buffet, prunkräume? Das kann nicht ohne hedonistischer Antifa stattfinden. Wir lassen uns nicht zweimal bitten und laden alle ein, mit uns den Sekt auszuschlürfen und das Buffet abzuräumen! Keine Proteste mehr mit leerem Magen!

Wir sagen Prost und bis 24.1. 17h in der Hofburg
eure Hedonistische Antifa Dunaj