Nazis wollen mal wieder in Inse,l einem kleinen Ortsteil von Stendal auf die Straße gehen. Um 10 Uhr geht deren menschen verachtender Blödsinn los und ob deren Demo stattfinden kann, hängt davon ob, wie viele Leute noch deren Route blockieren werden. Wer keine "Schwerkriminellen in seiner Nachbarschaft" haben will, muss erst einmal selbst friedlich sein (1) und davon völlig abgesehen, ist kein Mensch illegal!
Organisiert wird der rechte Aufmarsch von der NPD Sachsen-Anhalt und "Freien Nationalisten". Für wie lange der Irrsinn angemeldet ist, steht nicht drin zwecks Transparenz.(2)
Wenn die Nazis morgen nicht blockiert werden, so steigt die Wahrscheinlichkeit, dass das Faschopack aufgrund des Erfolges viele weitere Demos anmeldet. Zeigt auch den "einfachen Bürger*innen" (ein weiteres Mal), dass Todesstrafe bzw. Höchststrafe für Sexualstraftäter*innen keine Lösung ist, denn die Todesstrafe wurde abgeschafft, wie auch in vielen weiteren Regionen dieses Planeten. (3)
Mit der Bahn und Bus lässt sich Insel Ortsteil der Kreisstadt Stendal im Landkreis Stendal nur schwierig erreichen. Bus von Stendal BHf. ist RFB941
"Rufbus Richtung: Schönfeld, Steinfeld (Altmark)
Rufbus-Anmeldung bis 1 Stunde vor Abfahrt unter 03931/6899555"
Fahrzeit ca. 10 Min.
- http://extra3.blog.ndr.de/2009/11/29/npd-resozialisierungsprogramm/
- npd-sachsen-anhalt.de/
- http://www.amnesty-todesstrafe.de/
Hoch die antinationale Solidarität!