Heute, am 8. März 2012 wird ab 19 Uhr im Garten des Schloss Bellevue Bundespräsident a.D. Christian Schnorrer- Wulff mit einem großen Zapfenstreich der Bundeswehr aus dem Amt verabschiedet. Der Schutzheilige aller Schnäppchenjäger wird ab 19:30 Uhr, den süßen Klängen von "Somewehre over the rainbow" lauschend, ein letztes mal präsidiale Noblesse simulieren. Danach geht's dann in Tattoo- Betties vorzugsfinanzierten Skoda Yeti ins beschauliche Großburgwedel um dort, im Kreise eines persönlichen Referenten, eines Chauffeurs und einer Tippse, den wohlverdienten präsidialen Karriereabend zu genießen. Für den Zapfenstreich wurden Einladungen nur sehr sparsam versendet - denn wer nicht eingeladen wird, kann auch nicht absagen. Die wenigen Gäste, die zugesagt haben kommen, so wird gemunkelt, nur um sicher zu gehen, dass Connection-Chrissy auch wirklich aus Berlin verschwindet und sich nicht doch noch für ein oder zwei Nächte kostenlos oder Schwiegermamma- finanziert im Bellevue einquartiert.
Wir sagen NEIN zu diesem unwürdigen Umgang mit unserem ehemaligen Staatsoberhaupt! In einem Land, in dem sich Ministerpräsidenten noch nicht einmal von schmierigen Filmfuzzies in Hotels einladen lassen dürfen wollen wir nicht leben! Wo bleibt denn da die Menschlichkeit? Lasst uns heute ab 18:30 Uhr gemeinsam vor das Schloss Bellevue ziehen, um der letzten Lichtgestalt dieser Republik einen würdigen & warmherzigen Abschied zu bereiten!
Lasst und für Christian den Großen gemeinsam ein paar Liedchen anstimmen: "With a little help from my friends", zum Beispiel. Oder "Kauf mich!" von den guten alten Hosen. Lasst uns singen & tanzen und als Zeichen der unverbrüchlichen Solidarität zwischen Herrschern und Beherrschten alte Schuhe schwingen! Der heutige Tag soll nicht nur in verklinkerten Fertighäusern, sondern in ganz Großburgwedel oder gar in der ganzen Republik auf Jahre in guter, denkwürdiger Erinnerung bleiben.
Unsere Solidarität mit Christian Wulff! Schmarotzen muss sich wieder lohnen! Kommt heute um 18:30 Uhr vor das Schloss Bellevue um das letzte, große politische Talent unserer Zeit zu feiern und mit der einen oder anderen Träne im Knopfloch zu verabschieden!
Bringt Vuvuzelas und Fußballtröten oder einfach nur Trillerpfeifen und Eure Stimmen mit. Zusammen werden wir Chrissy zu Ehren den Schmarotzermarsch anstimmen. Heidenei!