[S] Fortsetzung des Prozesses gegen M.M.

Amtsgericht Stuttgart

Am Freitag, 17. Februar 2012 wird der Repressions-Prozess gegen den Journalisten M.M. fortgesetzt.

M.M. wird von der Staatsanwaltschaft vorgeworfen, über die Machenschaften des Jugendamtes Stuttgart berichtet und Jugendamtsmitarbeiter bis hin zum Oberbürgermeister, Polizisten bis hin zum Polizeipräsidenten und Familienrichter verleumdet zu haben. Dafür wurde der Vater M.M. völlig überzogen in Untersuchungshaft genommen, eine Haftstrafe ohne Bewährung wurde seitens der Justiz bereits angedroht.

 

Merkwürdig ist nur: Warum wird vom Gericht kein einziger der Jugendamtsmitarbeiter oder Familienrichter als Zeuge geladen? Lediglich fünf an der Kindesentziehung beteiligte Polizisten sollen als Zeugen vernommen werden. Das Thema Kinderklau wird in der Anklage schlichtweg ausgeblendet. Deshalb hat M.M. nun die Ladung sämtlicher angeblich Geschädigten bis hin zu Amtsleiter Bruno Pfeifle, bis hin zum Polizeipräsidenten Siegfried Stumpf und sämtlicher Familienrichter beantragt.

Bereits im ersten Verurteilungsversuch scheiterte die Staatsanwaltschaft am Vater M.M.mo, nachdem dem Gericht eine CD-ROM mit umfangreichem Beweismaterial zugespielt wurde. Wird die Staatsanwaltschaft angesichts bereits erwiesener Falschaussagen der Zeugen im ersten Verfahren diesmal ihre Anklage aufrechterhalten können?

Die Verhandlung ist öffentlich.

Wir bitten alle Kollegen und Leser um Solidarität und bitten darum, als Zuschauer ins Amtsgericht zu kommen!
Ort: Amtsgericht Stuttgart, Hauffstraße 5, Stuttgart (Stadtbahnhaltestelle "Neckartor"), Az: 33Ds 5Js 14525/11
Zeit: 17.02.2012 ab 09:00 Uhr
 
Pressekontakt:
RBS
Roman Romanescu
Postfach
70765 Stuttgart
mailto:roman.romanescu@web.de