Antimilitaristische Busfahrt von Stuttgart nach nach München | Am 04.02.12 heraus zur Demonstration gegen die NATO Sicherheitskonferenz!

Bus zur Siko

Vom 03.-05. Februar 2012 werden im Münchner Luxushotel "Bayrischer Hof" hochrangige Vertreter aus EU- und NATO-Staaten zusammen mit Kriegstreibern aus Industrie, Wirtschaft und Militär über sogenannte "sicherheitspolitische Herausforderungen" beratschlagen. Unter dem scheinheiligen Motto, "Für eine sichere Welt im 21. Jahrhundert", werden Strategien für zukünftige Militärinterventionen geschmiedet und neue Kriegskoalitionen gegründet.

 

Bei der NATO Sicherheitskonferenz kommen internationale Regierungsmitglieder, Militärs und Wirtschaftslobbyisten an einem Tisch zusammen. Hier treffen sich diejenigen, die weltweit für Krieg, Ausbeutung und Unterdrückung verantwortlich sind.

Als AntimilitaristInnen und AntikapitalistInnen, muss es unsere Aufgabe sein, diese Konferenz nicht unwidersprochen geschehen zulassen. Greifen wir ihre Politik der Unterdrückung an und stehen wir gemeinsam ein, für eine Welt ohne Krieg und Ausbeutung!

Deshalb, beteiligt euch am 04. Februar an der Großdemonstration gegen die SIKO in München!

 

Kriege sabotieren wo sie geplant werden!

Hoch die Internationale Solidarität!

 

Busfahrkarten für die antimilitaristische Busfahrt zur Demo gegen die NATO Sicherheitskonferenz in München gibt es im Linken Zentrum Lilo Herrmann, Böblingerstr. 105, Stuttgart.

 

www.otkm.tk

Das Offene Treffen gegen Krieg und Militarisierung - Stuttgart erreicht ihr per Mail: ot-gegenkrieg@gmx.de

oder einfach bei unserem nächsten Treffen am Montag, den 06. Februar um 19 Uhr im Linken Zentrum Lilo Herrmann.