Am Dienstag den 7 Februar um 11:30 Uhr kommt es zum zehnten und wohl letzten Gerichtstermin von Balu im Amtsgericht Tiergarten (Wilsnackerstraße), Raum B218 . Es ist mit einem Urteil zu rechnen. Durch viele Prozessbesucher*innen und Menschen auf der Straße können wir Balu zeigen, dass er nicht alleine ist.
Vor nun bald 7 Monaten wurde Balu nach der „Rigaer 94 verteidigen! Investor*innenträume platzen lassen!“ Demo festgenommen, seitdem versuchen der Staat und seine Helfer*innen ihn mit der unüblich langen U-Haft, einem in die länge gezogenen Prozess und hohen angedrohten Haftstrafen zu zermürben und ein Exempel zu statuieren. Gleich wie dieser Prozess ausgehen mag unsere Solidarität endet nicht vor den Mauern der Knäste oder an den Worten des Gerichtes.
Solidarität ist unsere Stärke, Schulter an Schulter überwinden wir ihre Mauern.
Unsere Genossin Thunfisch sitzt noch immer in U-Haft, auf andere kommen weitere Prozesse zu und millionen politische und soziale Gefangene sind durch ihre Mauern von uns getrennt.
Unterstützung braucht es überall.
Hier nur ein paar wenige der nächsten Termine:
6.2 Berlin 2.Vernetzungstreffen von Repression Betroffener rund um die Rigaer Straße 20.00 Uhr, Mehringhof (rigaerstrasse@riseup.net)
7.2 Berlin Verhandlung gegen Balu
7.2. Berlin Verhandlung im PKK Prozess gegen Ali
9.2. Aachen Prozess der des Bankraub beschuldigten Genoss*innen
13.2. Berlin Urteilsverkündung im PKK Prozess gegen Cem
..
Konto der Rote Hilfe e.V.
IBAN: DE55 4306 0967 4007 2383
17
Verwendungszweck: supportarronbalu
oder : Rigaer Straße
Freiheit allen Gefangenen und Unterdrückten. Feuer den Knästen und Krieg dem sozialen Frieden.
R94